Ritratti Milano: Für alle Frauen die sinnlichen Luxus lieben

RITRATTI © ALL COPYRIGHTS

Ritratti Milano ist seit Jahrzehnten ein Inbegriff für Luxus aus Italien. Für alle unter Euch denen Ritratti noch kein Begriff ist, denkt einfach an die weltweit berühmten Attribute des italienischen Luxus Sektors, zum Beispiel an ein Design welches die Weiblichkeit zelebriert und nur die besten Stoffe und Verarbeitungstechniken einsetzt. Diesen Winter hat Ritratti eine Kollektion entwickelt, die den unverfälschten Geist des italienischen Luxus auf das Schönste verkörpert.

Lasst uns mit der eingesetzten Farbpalette beginnen. Drei Farbtendenzen sind klar erkennbar: Softe und neutrale Pastelltöne wie das helle Puderblau und Taubengrau bilden die erste Farbgruppe, brilliante Farbtöne wie Rot-Pink und erdiges Gelb die Zweite. Das klassische Schwarz ist für den Luxus Sektor essentiell und darf als dritte Farbgruppe natürlich auch nicht fehlen.

Die Modelle aus Seide sind klare Highlights der Kollektion. Schauen wir uns dazu das erste Bild des Posts an. Man könnte meinen man wäre direkt in einem italienischen Filmklassiker gelandet...einfach wunderschön, findet Ihr nicht!? Die sowohl durchdachte wie auch edle Farbgebung spricht auf Anhieb Frauen mit einer Vorliebe für sinnlichen Luxus an. Die hochwertige Kombination aus elastischem Seiden-Satin und edler Leavers Spitze tut dabei Ihr Übriges. Die hier dargestellte elegante Kombination mit einem Seiden Kimono ergibt einen zeitlos schönen Boudoir Look.




Eine weitere Serie die uns begeistert hat, ist in einer Kombination aus erdigem Gelb und Taubengrau gehalten. Wer hätte jemals gedacht dass sich die Farbe Gelb so stilvoll und innovativ in ein Lingerie Design integrieren lässt. 

Wenn Ihr auf der Suche nach einem wahren Luxus-Dessous seid, das sich spielend leicht in ein high fashion outfit einbinden lässt, dann ist der exquisite schwarze Neckholder BH mit feinster Spitze genau das Richtige für Euch. Schreit dieser glamouröse BH nicht förmlich nach einem roten Teppich und einem Blitzlichtgewitter!?

Lasst Euch von der Foto Kampagne einer der besten Luxus Marken Italiens in den Bann ziehen, aber vergesst dabei nicht Ritratti Milano auf Eure Shopping Liste zu setzen. Zugegeben, Ritratti hat seinen Preis, aber es ist ein wahres Erlebnis diesen Lingerie-Luxus sein eigen nennen zu dürfen.


RITRATTI © ALL COPYRIGHTS RITRATTI © ALL COPYRIGHTS RITRATTI © ALL COPYRIGHTS
RITRATTI © ALL COPYRIGHTS RITRATTI © ALL COPYRIGHTS RITRATTI © ALL COPYRIGHTS
RITRATTI © ALL COPYRIGHTS RITRATTI © ALL COPYRIGHTS RITRATTI © ALL COPYRIGHTS
Ritratti Milano © All Copyrights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

NEWER ENTRIES OLDER ENTRIES HOME