Die Andres Sarda F/S 2015 Dessous Kollektion

ANDRES SARDA © ALL COPYRIGHTS
ANDRES SARDA © ALL COPYRIGHTS ANDRES SARDA © ALL COPYRIGHTS ANDRES SARDA © ALL COPYRIGHTS ANDRES SARDA © ALL COPYRIGHTS


Unser Team auf Dessous-Brands.de liebt es die Arbeit der unterschiedlichsten Designer zu analysieren und unseren Lesern vermitteln, warum gerade ein bestimmter Designer von Relevanz für die Dessous Industrie ist. Dieses Mal haben wir das Vergnügen uns mit aktuellen Kollektion von Nuria Sarda, der Kreativ Direktorin des Labels Andres Sardas zu befassen. 

Vorne weg gilt es die generelle Stärke einer jeden "Sarda" Kollektion zu erwähnen. Es handelt sich um das Talent und die Fähigkeit, Aspekte der Mode und die Welt der Lingerie miteinander zu verschmelzen. Nuria Sarda entwickelt dementsprechend modische Kollektionen mit einer Vorliebe für einmalige Farbkombinationen. Die anspruchsvollen Farbstellungen folgen dabei den angesagten Trends, werden aber durch die talentierte Designerin immer wieder neu interpretiert und kombiniert. 

In diesem Frühjahr bieten sich uns unterschiedlichste Push-up BH´s in floralen Drucken, soften Pastelltönen, aber auch ein elektrisierendes Fuchsia. Florale Ton in Ton Designs wissen auch zu überzeugen.


ANDRES SARDA © ALL COPYRIGHTS
ANDRES SARDA © ALL COPYRIGHTS


Einer unserer persönlichen Favoriten ist das Set auf dem ersten Bild in einem grünen Seidensatin mit raffinierten Details in brauner Spitze. Wie die Spitze zwischen Cup und Träger eingesetzt wurde und einen Rahmen für das Dekolleté bildet....einfach sexy!

Wir laden Euch herzlich dazu ein die neue Andres Sarda Kollektion zu entdecken, eine Kollektion die sich traut Farbe zu bekennen und für jeden etwas passendes im Angebot hat.


ANDRES SARDA © ALL COPYRIGHTS
Andres Sarda © All Copyrights


Alle Posts über Andres Sarda   |   Dessous Brands Directory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

NEWER ENTRIES OLDER ENTRIES HOME