Der Grundstein für Triumph wurde vor 125 Jahren in einer Scheune im Württembergischen Heubach gelegt. Die Korsettmanufaktur von Kaufmann Michael Braun und Korsettmacher Johann Gottfried Spieß startete mit insgesamt 12 Angestellten und ist heute unter dem Firmennamen Triumph International in über 120 Märkten weltweit mit den Marken Triumph, Sloggi, Valisere, Triaction und HOM vertreten. Die Bandbreite der Produkte beinhaltet Dessous, Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademoden welche selbst entwickelt, produziert und in zahlreichen eigenen Läden vertrieben werden.
Triumph hat mit seiner Philosophie “Dedicated to women’s lives!” den Anspruch an die Wertigkeit und die Ausrichtung der Marke klar definiert. Attraktive Dessous und Nachtwäsche von hohem Tragekomfort und aus modernsten, zertifizierten Materialien gefertigt, erfüllen zugleich den ethischen wie auch ökologischen Anspruch des Unternehmens. Die umweltfreundlichen und energiesparenden Herstellungsverfahren von Triumph garantieren für nachhaltige Produkte, die von Saison zu Saison zu überzeugen wissen.
Ob Basics oder Fashion Dessous, Triumph erfreut sich dank seiner Erfahrung in der Schnittführung und Konstruktion hochwertiger Unterwäsche weltweit größter Beliebtheit. Das über die Zeit gesammelte Know-How – von der Korsettfabrikation bis hin zur modernen Unterwäsche von heute – hat sich als wichtiger Erfolgsfaktor der Marke Triumph erwiesen.