Andres Sarda wurde im Jahr 1962 gegründet und hat mit Barcelona seinen Sitz in der kosmopolitischen Hauptstadt Spaniens. Mit seinen edlen Dessous und einer hochwertigen Bademode ist Andres Sarda im Luxus-Segment positioniert.

Die Geschichte der Marke beginnt mit dem talentierten katalanische Textildesigner Andres Sarda der sich dazu entscheidet seine eigene Unterwäsche Firma zu eröffnen. Dank seines frühen Fokus auf Innovation und Design, schaffte er es das Konzept der Unterwäsche über den Faktor des reinen Komfort hinaus zu entwickeln. Mit der Produktion modischer Dessous hatte Andres Sarda das richtige Gespür bewiesen setzte sich erfolgreich von seiner Konkurrenz ab.

ANDRES SARDA ANDRES SARDA

Andres Sarda erwies sich tatsächlich als Pionier bei der Entwicklung hochwertiger Lingerie. Die Faktoren Design, Qualität und Funktionalität erwiesen sich gemeinsam mit der erstmaligen Verarbeitung moderner Synthetikfasern wie Lycra, Teflon (in der Spitze) und Nylon als der Schlüssel zum Erfolg der spanischen Marke.

Diese moderne Einstellung zur Unterwäsche fand viel Anklang bei den modebewussten Damen der Pariser Gesellschaft seiner Zeit und ist bis zum heutigen Tag ein Anziehungspunkt für Frauen weltweit die auf der der Suche nach außergewöhnlichen Dessous sind.

Ob Sie sich nun für die verführerischen Dessous oder die edle Bademode interessieren, Andres Sarda ist die perfekte Wahl für die anspruchsvolle und modeinteressierte Kundin.

Hier im Markenprofil präsentieren wir Euch eine Auswahl aus der Herbst/Winter 2013 Dessous Kollektion, bei der sich sinnliche Materialien, wunderschöne Farbgebungen und sexy Designs in einem super heißen Photo-Shoot vereinen.

ANDRES SARDA ANDRES SARDA
ANDRES SARDA