Gilda & Pearl ist eine der wenigen Lingerie Marken die Ihre Produkte noch von A bis Z in Großbritannien entwickeln und produzieren lassen. Mit einem Fokus auf exklusive, auf Bestellung und auch nach Maß gefertigte Dessous und Loungewear, hat sich die Marke klar im gehobenen Segment der Lingerie positioniert.

2008 als kleine Capsule Kollektion entwickelt, bezieht die nach der von Rita Hayworth gespielten Femme Fatale im gleichnamigen Film Noir “Gilda” und der einmaligen Schönheit einer “Perle” (engl. Pearl) benannten Marke, seine Inspiration vom Hollywood Glamour vergangener Tage und traditioneller Verarbeitungstechniken.

Die Gilda & Pearl Kundin hat dank der individuellen Anfertigung der Lingerie und Loungewear die seltene Möglichkeit, Einfluss auf das Design und die Farbwahl zu nehmen. Die Fertigung und Auslieferung kann bei dieser Variante ein paar Tage in Anspruch nehmen, was aber bei diesem Luxus der Lingerie eine untergeordnete Rolle spielen sollte. Für den Fall dass die Zeit knapp bemessen ist, empfiehlt sich die ready-to-wear Kollektion von Gilda & Pearl, welche mit der “Get it by the weekend” Option bestellt werden kann.

An dieser Stelle möchten wir noch allen Liebhaberinnen außergewöhnlicher Dessous den Crystal Monogram-Service für die seidene Brautkollektion ans Herz legen. Wir denken dass dieses außergewöhnliche Detail auch noch lange nach der Nacht der Nächte für eine wunderschöne Erinnerung sorgen kann.

Und wer sich zufällig in London aufhalten sollte, das Gilda & Pearl Atelier bietet den exklusiven Service eines maßgeschneiderten BH’s.