Sloggi ist für viele Frauen eine beliebte Option auf der Suche nach kostengünstigen Basics für den täglichen Gebrauch. Eine breite Palette an Farben, Schnitten und die glatte Verarbeitung von Sloggi macht die Integration in Ihre Garderobe besonders einfach.

Laut eigener Aussage hat die zum Mutterkonzern Triumph gehörende Marke Sloggi seit 1979 nicht weniger als 1,3 Milliarden “Sloggis” verkauft und ist damit der meist gekaufte Slip Europas.

SLOGGI SLOGGI SLOGGI

Mit Preisen zwischen 25 und 35 Euro für einen BH und Slips für 13 bis 18 Euro, kann die junge Sloggi Kundin ganz dem Marken-Motto “Feel your Freedom” folgend einkaufen.

Hier noch ein Fun-Fact zur Marke Sloggi: Eine der vielen erfolgreichen Kampagnen zur Einführung von Sloggi Produkten war die Suche nach dem schönsten Po der Welt im Jahr 2007. Die glückliche Gewinnerin war die 19 jährige Kristina Dimitrova aus Bulgarien.

SLOGGI SLOGGI SLOGGI